FANDOM

CERN-Professor, Faschist und Lauch.
2ea03 frodo-finalscene-smile

Örplis ansteckendes Grinsen.

Jongliert mit Zahlen, wie mit Bitches, obwohl er mit beiden im Endeffekt nichts anfangen kann.

Örplis Bruder ist Albert Einstein, welcher leider bei einem "Wer kann am längsten Grinsen"-Wettkampf gegen Klein-Örploss verloren hat, somit war die Mutter gezwungen Albert die Todesschelle zu verpassen - unglückliche Kinder wurden in der Familie nicht akzeptiert.

TE der wohl spannendsten Threads im Forum.

Kann alles integrieren wie Sebastian Kurz.

Temp2

Markenzeichen sind sein breites Grinsen, womit er sogar Desolane zum Schmelzen bringt und eine weltbekannte Wendedecke.

Zudem hat er jeden Samstag sein letztes Freies Training und Sonntag das große Rennen. Micha.. öh, Örpli verteilt auch gerne Autogramme an kleine Kinder, die gerne mal später Physik studieren wollen, meistens malt Örpli dann nur 4 Quadrate drauf, weil er die ganze zeit grinsen muss und somit keine kurvige Unterschrift hinbekommt, ein unerklärbares physikalisches Phänomen.

Bekannt als unterernährter Autistenhobbit®. Steht in enger Beziehung zur Dame beim Burger King seines Vertrauens "Cherry" und versucht durch diverse spaßige Aktionen (z.B. im Anzug in ein Fast Food Lokal zu marschieren, eine Idee, die bisher noch keiner vor ihm hatte und für Örpli's (Idiotenapostroph ihr Spasten) Kreatitivät und Innovationsfreude steht ihre Aufmerksamkeit zu erlangen.

Ad blocker interference detected!