FANDOM

Tn2 2984

Der allgemeine Rap- Thread hat eigentlich einen irreführenden Namen, denn in Wirklichkeit sollte dieser den Namen "Kollegah der Boss auf seinem Hovercraft in Cannes, gibt deiner Mutter mehr Yarrack als die Hoe verkraften kann"-Thread tragen.

Dieser Artikel wurde von einem Lutscher geschrieben, der keine Ahnung von Rap hat.

Dieser Thread ist zudem der Hexenkessel des NoT 2.0, da man sich sicher sein kann , dass Heino aka Desolane nie einen Fuß in diesen Thread setzen würde, da er damit nicht d accord ist.

Seit kurzem keimt jedoch dort jedoch ein neuer Künstler namens "Battle Boi Basti" auf, welcher mit kritischem Blick zu beäugen ist, wenn man die Seele des Raps bewahren will. Allgemein wird der Rapthread gerade von immer neuen Runden des "VBT 2011" in Staunen versetzt, da die dort präsentierten Battles so brutal wie Schlachten mit Wattebäuschchen sind.

Immerhin ist Rap fucking serious und da kann man einfach keine Kinder gebrauchen. DISREGARD THAT, I SUCK COCKS.

Aus diesem Grund darf Lennart auch nur mit ausdrücklicher Erlaubnis seiner Eltern in diesem Thread aktiv sein.

Kollegah und BBB füllen den Thread aber eigentlich nur, um die Forenmitglieder auf die vielleichtige Rückkehr ihres hochgelobten Herrn Hollywood Hank, welcher sein Kollaboalbum mit Amy Whinehouse jetzt doch nicht zu Ende bringen kann, einzustimmen

Bei zwei Sachen sind sich die Mitglieder dieser elitären Threadcommunity, welche geplegt werden will, aber einig:

Ersten wäre da die Tatsache, dass Z-Ro eigentlich nur so heißt, da er nicht in der Lage ist, Zahlen zu malen und deswegen seine Minderwertigkeitskomplexe durch komisch anmutende Rapsongs ausgleichen muss.

Zweiten darf man unter Strafe NIE einen Rapper names Casper auch nur mit dem ersten Konsonaten erwähnen, wenn man nicht will , dass dieser Thread implodiert und zum Darth Imperium mutiert.

Ad blocker interference detected!