FANDOM


235232

Bruderfaust Lennard, der Frostgebissene aus dem Finsterwald.

TagsüberEdit

Brofist (oder auch Lennard) ist ein richtig krasser Blackmetal-Hörer. Er hat sich sein Haar nun so lange wachsen lassen, dass er damit onanieren kann.

Seine Lieblingsbeschäftigungen sind kiffen, zocken und Blackmetal hören.

Gut erkennbar ist Brofist aufgrund seiner übergrossen Rübennase. Es ist fraglich, ob seine Nase bereits als eigenstehendes Lebewesen tituliert werden darf.



Bei NachtEdit

414Bh312KwL. SL500 AA300

Seelenverwandter in Sachen Nase und Musik

Darüber hinaus ist er mit dem weltbekannten Techno-Musiker

David Guetta verwandt, was der aufmerksamer Zuschauer an der markanten Nase erkennt.


Eigentlich ist er ein ruhiger und gelassener Mensch, manchmal dreht er aber zu Höchstformen auf und reißt einen Witz nach dem anderen und reißt mit seiner einzigartigen Lache jeden in eine Gute-Laune-Stimmung mit.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.