FANDOM


Pool

Ablauf der Saison von Bufels Lieblingsverein.

Bufel ist ein enorm wichtiges Mitglied des NoTs, da er den höchsten Postcounter hat, selbst wenn er mal monatelang auf Urlaub und Umzug ist. Ob die Quantität der Posts allein tatsächlich für den Wert eines Mitglieds ausschlaggebend ist, ist im Forum allerdings umstritten.


Bufel steht in ständiger Konkurrenz zu Hellebore, da beide sich einen Vornamen teilen (Max) und somit schwer zu unterscheiden sind.

Außerdem spielt Bufel besser Fußball als Ronaldinho und Günther Oettinger zusammen, verbringt aber so viel Zeit auf dem Fußballplatz wie Stephen Hawking, da er ständig verletzt ist. Zudem ist er vernarrter Liverpool-Fan, der nach jeder Saison denkt, dass Pool tatsächlich wieder oben mitspielen kann. Wie lächerlich.

Eine weitere markante Eigenschaft Bufels ist der häufige Avatarwechsel, dessen Frequenz wohl die Gonzos übertrifft. Diese negative Charaktereigenschaft muss man ihm aber verzeihen, er ist Ginger und somit unterbemittelt.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.