FANDOM

Dieser Artikel ist perfekt. Fick damit nicht rum!
American-Otaku
Desolane aka Chaos_Buster. Hat seinen Namen geändert, damit keiner ihn erkennt. Er ist für seine ausgeklügelte Tarnung bekannt.

Zudem ist Desolane ein großer Fan von Animes jeglicher Art, zu seinen Lieblingen zählen Meisterwerke wie Naruto und Beyblade, wobei selbstverständlicherweise Charaktertiefe und Story an vorderster Front bei der Bewertung stehen.

Desolane ist auch im Besitz einer eigenen Waifu, welche er KonataKerstin genannt hat.

Kontroverse Diskussionen löste er durch seine Wünsche nach Banns für vielzählige Forenmitglieder aus, um seine Nostalgie an die Einsamkeit der Prärie in seinen Lieblings-Western zu befriedigen.

Gilt als Erfinder des Internets und kennt absolut jedes Bild bzw. Video in selbigem. Dies ist auch der Grund für die Beendigung seiner populären "Genau mein Fetisch die xte" Reihe, welche ihr Ende fand, weil er schlicht und ergreifend schon alles kannte und sich selbst beim Posten von für ihn natürlich nicht neuen Beiträge im Weg stand.

Bekanntheit erlangte er unter anderem durch rassistische Hasstiraden wie diese hier: "HÖHÖHÖHÖ WIE LUSTIG IHR SCHEISSE HURENSOHNKANACKEN"

Er selbst sieht sich allerdings als Humanist und Menschenfreund in der Tradition Ghandis.
Skygirl-dakimakura-raep-guide-mit-melonpan-4

Desolane privat mit seiner Waifu.

Sein Geschmack gilt in absolut jedem Gebiet für unfehlbar, ist aber auch für jede Menge Späße offen, bei denen er sich manchmal nicht mehr auf den Stuhl halten kann.

Außerdem warnt er seine Mitmenschen öfters, dass sie sich doch bitte "an ihrem Stuhl festhalten" sollen, wenn er einen Witz aus dem Ärmel schütteln möchte, resultierend aus seinen obig genannten Erfahrungen. Eine innige Beziehung hegt er zudem zu ijustine des bekannten Youtube Channels " ijustinegaming".

Sein Lieblingsentwicklerstudio ist das Haus Bioware.

Er hat sich in besonderer Art und Weise für den Aufbau der Community eingesetzt, indem er viel Zeit, Mühe und Herzensblut in selbiges investiert hat. Dafür ist ihm ewiger Dank gegenwärtiger und zukünftiger Generationen sicher. Denkt er zumindest.

Dieser Artikel amüsiert ihn stellenweise, aber eigentlich doch nicht.

Er hat außerdem das beste Rundschreiben-Tool das scheinbar mit jedem Chattool und Messenger funktioniert weswegen man es vermeiden sollte ihn irgendwo zu adden.

Murakami fasst die ziellosen Richtungswechsel in der Persönlichkeit vieler junger Männer, verursacht durch Industrialisierung und Leistungsgesellschaft, nobelpreiswürdig in seinen diversen belletristischen Publikationen zusammen. Ferner lässt die wunderbare linguistische Ausrichtung seiner sowohl komplex- als auch simpel gehaltenen katachresischen Lautmalereispielereien auf ein von höchstem Maße von intellektuellen Gedanken hochgeistigen Ausmaßes, durch die Ziellosigkeit der westlichen Gesellschaft getriebenes, Kleinhirn schliessen.

Hat Psychologie studiert.

Eigentlich nicht, aber er denkt ohnehin, Raketentechniker, Biologe, Soziologe und anderes zu sein.

In Wirklichkeit ist er aber Hurensohnologe mit Diplom.

QuotesEdit

  • "Enjoy your xy"
  • "Schaust/Liest sicher auch xy"
  • "Let it rip"
  • "Kannst dich gleich verpissen, keiner mag dich hier."
  • "Haut rein, seht mich nie wieder ihr Troglodyten."
  • "WAAAS, DU WILLST MR.AUFZIEHVOGEL NICHT KAUFEN?!?!"

Ad blocker interference detected!