FANDOM


281901 1674728286833 1796231731 1082928 5297451 n-1-

Drakzon (auch genannt "Don Musica") ist Musiknazi und Führer der Hipsterbewegung. //Nein.

Insgeheim ist Drakzon ein großer Fan von Austro und Europop, da dies jedoch seine Hipstercredibility gefährden würde hat er seine aus Falco, Eiffel65 und Konsorten bestehende Musiksammlung mit den Namen obskurer Bands die er auf RYM fand getaggt. Ironischerweise hat er auf diese Weise den Geschmack des gesamten NoT geprägt.

Sein Vorhaben Musikwissenschaft in Wien zu studieren ist eigentlich auch nur ein Vorwand um die Heimat seines Idols, Falco, besser kennen zu lernen.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.