FANDOM


Rauchen

Finya auf einem Zigeuner Straßenfest im Januar 2011.

Finya ist war ist (†3. März, 2011) eine crossdressende, hässliche, unglaublich ekelerregende, scheiß Mistfotze und Shemale. Neben dem hören und produzieren von beschissener Musik, fiel sie allgemein hauptsächlich durch ihre Dummheit auf und war eigentlich nur ständig am nerven und sowieso komplett scheiße.

Hat DMTR zufällig unter der Regenrinne von McDonalds getroffen. Es war Liebe auf den ersten Schlag. DMTR brach sich dabei die Hand, was ihm bisher noch nie passiert ist, da seine Fists Of Steel jeden Penner vernichten. Das veranlasste ihn dazu, diese sehr robuste Frau zur Frau zu nehmen, ob sie wollte oder nicht.

Einen Tag später war Finya im 9. Monat schwanger, DMTR nannte das Kind Conan-Putin. Dann verschwand DMTR, niemand hat ihn je wieder gesehen.

Conan-Putin und Finya leben nun zusammen auf Ibiza, wo Finya so tut als wäre sie DJ und ab und zu mal Schallplatten am Mischpult dreht, damit es so aussieht, als könne sie was.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.