FANDOM

Dieser Thread entsprang einst aus der Intention, die Forennutzer nach ihrem Tipp für den deutschen Fußballmeister der Saison 2010/2011 zu fragen.

Alsbald stellte sich jedoch heraus, dass sich die Kompetenz in diesem Bereich stark in Grenzen hält.

Die Konsequenz daraus war, dass irgendein Volltrottel den Thread mehrmals editieren musste, um seine perfiden Gelüste durchzusetzen: nämlich einen allgemeinen Fußballthread zu haben. Selbstverständlich musste auch noch eine unlustige Umfrage hinzugefügt werden.

Der Täter Bufel wurde vermutlich von einem oder mehreren Stickyhassern und Verächtern von vielen Threads angestiftet und mit einer Sommersprossen-Lasertherapie erpresst. Im Visier der Ermittlungen steht Najeh.

Mit der Zeit tauchte der Newfag Hans im Pech auf, welcher seine unglaubliche Blödheit bis heute stets zum Besten gibt.

Ansonsten ist der Thread mit instruktiven, wertvollen Beiträgen von immer denselben Leuten gefüllt.

75% der Beiträge beinhalten ein Bild oder Video eines Fußballers, was vor allem bei Bufel und Fününü zu erheblichen Erektionen führen kann. Die Potenzmittelindustrie leidet enorm unter dieser Situation. Wenn Desolane in diesen Thread hineinschauen würde, hätte er die Situation (ähnlich wie bei der Zahnpastaindustrie) direkt durchschaut und mit einem vernichtenden "l2economics" geglänzt. Man wartet bis heute darauf.

Die restlichen Kommentare kommen meist von Fachmännern wie Gonzo, Quiz, Douce, Zehnkämpfer (usw.), die mit tiefgründigen Spielanalysen jedes Fußballerherz höher schlagen lassen.

Ad blocker interference detected!