FANDOM

FatNigger

Gonzo beim Frühstück (1995)

Kolossaler Niggerfaggot. Glaubt, mit seinen Stories andere beeindrucken zu können, hat aber eigentlich kein richtiges Leben.

Fanatischer Anhänger der Affenreligion One-Depp.

Fickt, wie es sich für Nigger gehört, natürlich nur Fette (siehe Simone). Wenn er keine Lust auf Fette hat, fährt er in die Darmstädter Innenstadt und sucht sich dort die verfickteste Fotze von allen, um sie mit seinem Nazigold auf eine flotte Spritztour (LOL) einzuladen. Damit versucht er die Liebe zu bekommen, die ihm seine Mutter nie und sein fetter Bruder zu oft gegeben hat.

Hat unter anderem den schlechtesten Musikgeschmack im NoT 2.0. Postet nur Videos von einem fetten, sprachgestörten Nigger namens Z-Roh oder so.

Seine besondere Vorliebe ist es, andere Menschen zu bestalken und sie des Nachts anzurufen, ein Hobby, von welchem er auch nach über drei Jahren nicht genug zu bekommen scheint.

Steht auf DMTR, den Lauch.

Besonders negativ fällt er auf, wenn er seinen Mund aufmacht. Sobald er in einer Interaktion mit mehreren Menschen ist, tritt ein Schnaufen und ein widerliches Grunzen ein. Damit möchte er auf sich aufmerksam machen - mit anderem wäre er überfordert, er ist schließlich one-DEPP. Oft postet er Chat-Verläufe seines Seelenverwandten mXs.FF//GoMeZ-T.T. und profiliert sich mit seiner Erhabenheit.

Sein Vorbild Z-Ro missbilligt das ständige Kopieren seiner Zitate und tat dies auch auf Twitter kund:

♛Foolish people can quote the words of great scholars but can't come up with any words of their own because they are fools. Learn something♛

Sitting on the toilet (ORIGINAL VIDEO)00:43

Sitting on the toilet (ORIGINAL VIDEO)

Gonzos Schwester

Ad blocker interference detected!