FANDOM

Echo 2009 Awards Arrivals 1IIJOqYukydl

Leeder (links) und Schlange beim ersten NoT-Treffen

Selbstbezeichnender Ghettoboss von Bosstereich. Als typischer Angehöriger der Ostmark ist er Mitglied der Psychocrew, obwohl dies im Konflikt zur One-Depp Einstellung seines Niggermeisters steht. Als junger Padawan besteht seine Hauptaufgabe dessen fetten Niggerschlong zu saugieren.

Nach seiner fehlgeschlagenen Rap- und WoW Karriere ist er zu dem DotA-Klon "League of Legends" übergesprungen, weil er dort mit seinen unpräzisen Mausbewegungen aufgrund schlechter Spielmechaniken mithalten kann.

Mithilfe seines Wissens im kulturell wertvollen Bereich des deutschen Sprechgesangs bereichert er das Forum mit allerlei Linien diverser Interpreten. Da diese von den anderen, meist einfach gestrickten Benutzern, nicht verstanden werden, unterlässt er die Tätigkeit in letzter Zeit und fachsimpelt mit seinem One-Depp Bruder Gonzo in diversen sofort Nachrichtern über die literarischen Meisterwerke der s.g. "Rapper".

Er ist für seinen aerodynamischen Körper, insbesondere in den unteren Partien seines Körpers, bekannt, der ihm schon mehrere Tour de France Erstplatzierungen eingebracht hat.

Ad blocker interference detected!