FANDOM


Sunon

Sunon bei seiner Lieblingsbeschäftigung.

Geilerdo

Sunon steckt gerne seinen Schwanz in verschiedene Teesorten. Der Kräutertee ist seine Lieblingssorte, da fühlt sich der Schlong richtig gut an. Außerdem schaut er sich Corgi Pornos an. Seine Lieblingsfarbe ist Judengelb.

Das oben genannte Szenario ist charakteristisch für Marc, er versucht mit allen Mitteln, die Aufmerksamkeit seines Umfeldes zu ergattern und jenes zu erheitern. Man könnte sagen, dass er ein kleiner, niedlicher Sonnenschein ist, der auch ein wenig Strahlen in das Leben von anderen bringen möchte. LOLSCHERZ.

Durch diese Eigenschaft lacht er sich aber auch die falschen Kreaturen an, beispielsweise Gonzo, die ihn negativ beeinflussen. Damit verletzte er Elyshor zutiefst und sie werden demnächst getrennte Wege gehen.

Schalter

Ein typisches Szenario in Sunons Kopf.


Nebenberuflich geht er einer Tätigkeit beim Knigge Verlag nach, wo er speziell für die Sparte "Essmanieren" zuständig ist.

Mit dieser Expertise ist er ein gern gesehener Fachmann im NoT 2.0.

Ad blocker interference detected!


Wikia is a free-to-use site that makes money from advertising. We have a modified experience for viewers using ad blockers

Wikia is not accessible if you’ve made further modifications. Remove the custom ad blocker rule(s) and the page will load as expected.